Summer Jam 2009

Es ist schon eine super Sache, dass ein Festival auch mal in unserer direkten Umgebung statt findet. Selbstverständlich also, dass ich mich nach der Arbeit mit ein paar Bier und Grillgut auf den Weg zum Fühlinger See gemacht habe. In Ermangelung eines Tickets habe ich es mir dann abseits des Festivalgeländes gemütlich gemacht. Auch aus der Ferne sorgten die Auftritte von Patrice und Jan Delay für ordentlich Stimmung. Der Wettergott hatte ein Einsehen und so stand einer lauen Sommernacht mit guter Musik nichts im Weg.

Fazit: Wenn das Summer Jam Festival im nächsten Jahr den Fühlinger See in eine gute Laune Zone verwandelt, packt eure Sachen, macht auch auf die Socken und feiert mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.