Auf nach Namibia

Huhu Zusammen,

endlich ist es soweit. Der lange und sehnsüchtig erwartete Namibia Urlaub ist in greifbarer Nähe. Die Rucksäcke sind gepackt, die Wohnung ist versorgt und die Nervosität steigt. Wie in den vergangenen Urlauben auch, werden wir versuchen möglichst häufig hier ein paar Zeilen und Bilder für euch hochzuladen, damit ihr auch ein bisschen mitfiebern könnt.

Für euch zur Orientierung mal eine Übersicht über unsere geplante Route. Mal schauen ob wir wirklich an jeder Station halt machen oder ein bisschen vom geplanten Weg abweichen. Das ist schließlich das schöne, wenn man mit dem eigenen (oder gemieteten) Wagen unabhängig unterwegs ist

Route

Wie immer freuen wir uns über eure Kommentare damit auch wir wissen das ihr unsere Reise neugierig verfolgt :).
In diesem Sinne bis zum nächsten Eintrag
Renzo & Tina

Eine Antwort auf „Auf nach Namibia“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.