Welches Longboard soll es werden?

Huhu. Nochmal vielen Dank an alle die für dieses geniale Geschenk zusammen gelegt haben.
Ich bin nun schon ein paar Abende in diesem Internetz unterwegs und stehe vor der schwierigen Aufgabe mich für ein Longboard zu entscheiden.

Eine kleine Auswahl an Decks habe ich schon zusammengestellt. Aber wirklich für eins entscheiden kann ich mich noch nicht.
Deshalb seid ihr nun gefragt. Welches Deck gefällt euch am besten? Einfach eure Meinung als Kommentar posten.

 

 

 

 

 

 

 

[UPDATE]

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe mich letztendlich für “The Chief” entschieden. Hier das Ergebnis nach dem Zusammenbau.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die ersten Meter zum nächsten Bäcker bin ich schon gefahren. Ansonsten spielt das Wetter aber noch nicht richtig mit. Na ja, wird ja langsam.

12 Antworten auf „Welches Longboard soll es werden?“

  1. Hallo Renzo,
    die Glabbicher mischen sich auch noch ein. Uns gefällt Drop Kick 43
    Aber egal was du dir aussuchst
    Viel Spass

    Artur und Vera

  2. Mahlzeit.

    Ich würde Dir auch den CHIEF empfehlen – passend zu Deinem Tattoo. Persönlich find ich den Old School Surf Board Look vom Lopez cool.

    Roll’ on, Baby!

    Flo

  3. Huhu. Vielen Dank für eure Meinung. Ich werde euch in Kürze wissen lassen für welches Deck ich mich entschieden habe.

    @Cengiz: Ist deine Meinung so geheim? 🙂

    @Andre: Ich wollte eigentlich mit dem Board spritzig durch die Stadt cruisen und nicht geschmacklos dahin rollern 😛

    @Rene: Ist alles in meiner Auswahl oben eingplant.

  4. Bis auf “The Chief” sehen alle Stylish aus, wenn man auf Ethno steht auch das.


    Ich würde aber auch die Form, Flex, Länge, Breite etc. nicht außer acht lassen. Da das ganz Entscheidend für das Fahrverhalten ist.

    Viel Spaß

  5. Ich persoenlich find Gravity am schönsten. Aber an Deiner Stelle wuerd ich den Chief nehmen, wegen der Wade 🙂

    (Totenkopf geht gar nicht. Hat was von Ed Hardy.)

    Egal welches, viel Spaß damit 🙂

  6. Also “The Chief” oder der Totenkopp wobei ich noch fragen wollte ob Du mal nach einem schönen Kölsch Deck gesucht hast ? Das wäre doch was für Dich 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.