Morgen wird gefeiert….

Diesen Beitrag widmen wir Helga und Karl, die morgen genau 60 Jahre miteinander verheiratet sind. Genießt diesen besonderen Tag und lasst euch ordentlich feiern. Wir wünschen euch alles Liebe und noch viele gemeinsame Jahre. Ganz liebe Grüsse aus down under!!!

2 Antworten auf „Morgen wird gefeiert….“

  1. Liebe Tina und Renzo, seit ein paar Tagen verfolgen auch wir hier in Ditzingen Eure tolle Reise. Von Euren Kommentaren und besonders den Bildern sind wir ganz fasziniert.
    Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute, viele schöne Erlebnisse und freuen uns auf weitere Berichte.
    Heidi und Thomas (Ingo´s Schwiegereltern)

    1. Hallo Heidi und Thomas :). Super das sich der Kreis derer, die unseren Blog verfolgen, stetig erweitert. Wir geben unser Bestes damit hier keine Langeweile aufkommt. Also schön weiter nachschauen ob es Neuigkeiten von uns gibt ;). Grüße ins Ländle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.