Vorbereitung auf Vietnam

Hallo zusammen. Endlich geht es wieder los :). Ziemlich genau zwei Jahre nach unserer Rückkehr aus Kanada/USA/Dominikanische Republik machen wir uns wieder auf die Reise. Drei Wochen Vietnam stehen an und direkt nach Weihnachten hebt der Flieger ab.

Wie immer haben wir uns einiges vorgenommen und werden einmal quer durch Vietnam reisen und zum Schluss einen kurzen Abstecher nach Siem Reap in Kambodscha machen, um uns dort die Tempelanlagen von Angkor Wad anzuschauen. Wir werden also einige Zeilen für euch schreiben und natürlich auch fleißig Bilder hochladen.

Und wir legen noch einen oben drauf. Dawit, einer der Moderatoren des Podcasts “Stilles Kämmerchen“, hat uns gefragt, ob wir Lust hätten, während unserer Reise mit ihm ein paar Folgen für seinen Podcast aufzunehmen. Wir waren von der Idee begeistert und trafen uns vor ein paar Tagen bei Dawit im Wohnzimmer und haben die erste Folge von “Globepodder” aufgenommen. Wenn alles klappt, werden noch ein paar Folgen dazu kommen. Viel Spaß bei anhören der ersten Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.