Frohe Weihnachten euch allen

Hallo Zusammen.

Vielen Dank das so viele von euch uns und unserem Blog so treu geblieben sind. Wir freuen uns immer tierisch über jeden eurer Kommentare – bitte macht weiter so!

Wir haben in den vergangenen Tagen ebenfalls unsere Weihnachtsvorbereitungen getroffen, und heute endlich abgeschlossen. Der Weihnachtsbaum ist geschmückt. Die Geschenke liegen eingepackt direkt darunter. Die Kekse sind gebacken und alle Arbeiten im Stall sind erledigt. Also steht uns einem entspannten Weihnachtsfest nichts mehr im Weg.

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage. Wir freuen uns darauf mit euch zusammen das nächste Jahr anzugehen und sind sehr gespannt was alles so passieren wird.

Viele liebe Grüße wünschen euch Tina & Renzo.

Weihnachtsbaum_1

3 Antworten auf „Frohe Weihnachten euch allen“

  1. Hallo Tina und Renzo, wir wünschen euch einen guten Start ins Jahr 2014 und dass die Zeit in Kanada weiterhin wunderbar ist. Verfolgen euren Blog sehr gerne! Alles Gute für Euch! Martin Sabine Laura und Ines

  2. Frohe Weihnachten und viel Spaß beim Genießen dieser schönen besinnlichen Zeit wünschen Euch beiden Helmut und Sylvia.
    Ihr habt ja weiße Weihnacht, hier ist’s frühlingshaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert