Breaking news

Hallo ihr lieben

Hab heute die ersten kanadischen Dollar verdient. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat es nun doch geklappt und ich kann nun stolz verkünden dass ich nen Job als Video Game Tester an Land gezogen habe. Schon sehr cool. Hab heut den ganzen Tag gespielt und bekomm dafür Geld 😉
Für diesen Job nehmen wir auch in Kauf in der einig französisch sprechenden Provinz zu leben. Zum Glück ist Montreal so international dass man hier ohne Probleme mit Englisch durchkommt.

12 Antworten auf „Breaking news“

    1. Ne ich glaube die haben keine Vertretung in Deutschland. Es ist auf jeden Fall einer der besseren Work & Travel Jobs :). Letztendlich ist es aber ein ganz normaler Job mit Projektplänen, Ziele die erreicht werden müssen und täglichen To Do’s. Nur das man halt den ganzen Tag nen Controller in der Hand hat :D.

      1. Hi Hanna. Vielen Dank für die Grüße :-). Ich glaube aber Suchtgefahr besteht nicht. Arbeit bleibt Arbeit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.