Erster Tag in Sydney

Sind heute Morgen um 6 Uhr in Sydney angekommen. Nach erneutem warten in Warteschlangen und zahlreichen Kontrollen durften wir dann endlich das Terminal verlassen. Nach einer abenteuerlichen Fahrt mit dem Taxi haben wir dann endlich unser Hostel erreicht. Leider war das Zimmer noch besetzt, also noch eine Runde um den Block und erst mal ein zweites Frühstück einwerfen. Um 11 Uhr dann endlich ins Zimmer und erst mal DUSCHEN. Eigentlich freue ich mich immer nur nach Rock am Ring so sehr auf eine Dusche. Anschließend auf der Dachterrasse abhängen und nochmal die Gegend erkunden. Während Flo schon schläft, werde ich gleich noch das eine oder andere Stück Fleisch auf den Grill schmeißen und mich mit den anderen Backpackern unterhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.