Die Suche nach dem perfekten Backpacker-Auto

Es ist kaum zu glauben, aber hier regnet es gerade. War schon den ganzen Tag nicht so prickelndes Wetter. Viele Wolken und nicht ganz so heiß wie in den letzten Tagen. Trotzdem konnte man noch in kurzen Klamotten rumlaufen ;-). Na ja, so konnten wir wenigstens ohne schlechtes Gewissen nach einem Auto für unsere weiter Reise suchen. Haben auch schon eins im Auge. Morgen nach einer Inspektion beim Mechaniker wird sich raustellen ob es sich lohnt ein paar Dollar dafür auf den Tisch zu legen. Leider sind wir an zweiter Stelle in der Warteliste, ein paar Kanadier waren ein bisschen schneller. Da wir aber noch keinen Zeitdruck haben, gestalltet sich die Suche nach einem fahrbaren Untersatz relativ gemütlich. Eigentlich wollten wir heute mal wieder grillen, leider macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung – gibts halt wieder Nudeln *g*.

Bin euch ja noch ein Bild von meiner neuen Frisur schuldig…

Meine gekürzte Dreadlock-Frisur

(man hab ich ne geile Sonnenbrille ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.