Alice Springs

Huhu. Wir sind in Alice Springs und es gibt gratis WLAN in unserem Hostel Annie’s Place. Deswegen kommt ihr doch früher als gedacht in den Genuss eines kurzen Updates.
Um 5 Uhr heute morgen ging es mit kleinem Gepäck zum Flughafen. Den Großteil unserer Klamotten haben wir in Darwin gelassen – so müssen wir weniger schleppen.
Um 9 Uhr waren wir schon in Alice. Das Hostel ist super (und das sagen wir nicht nur weil wir ein Upgrade bekommen haben ;). Haben jetzt sogar ein Bad auf dem Zimmer).
Alice selber war schnell erkundet. Deshalb schauen wir uns gleich noch ein paar Schlangen und Krokodile im Alice Springs Reptile Centre an.
Ungefähr so sieht es aus, wenn man vom ANZAC Hill auf Alice schaut.

3 Antworten auf „Alice Springs“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.